Andy Werner

"Rhythmus bestimmt unser Leben"

"Wir atmen ein und aus, wachen und schlafen, wir erleben wiederkehrende Jahreszeiten, wir kommen in die Welt und wir verlassen sie wieder.

Ich bin glücklich darüber, das Cajon als Mittel dazu entdeckt zu haben, dem Rhythmus einen kreativen Ausdruck zu verleihen.

Die Musik und das Musikmachen begleiten mich schon von Kindesbeinen an: Als Pianist, als Sänger und als Tänzer.

Ich freue mich sehr, Simones wundervolle Lieder auf meinem Cajon begleiten zu dürfen.

Mein Wunsch und Ziel ist es, ihre besondere musikalische Farbe zu vertiefen und ihre thematischen Inhalte zu unterstreichen.

Musik ist für mich unverzichtbar, sie bereichtert mein Leben immer wieder aufs Neue."

Simone Saitenfeder und Andy Werner
Foto: Max Hofstetter

Foto ganz oben: Silms Productions, Silvia Johanus

Logo von Saitenfeder
Logo der Goldmunderzaehlakademie