"Kein Traum"

Lieder und Geschichten zum Lauschen und Genießen

Buchen Sie mich für Ihr Event!

Für Ihre Feste, Feiern, Kleinkunstbühnen, Bibliotheken & soziale Einrichtungen

Plakat: Kein Traum

Ist Ihr Leben ein Traum? Oder eher kein Traum?

Kein Traum in dem Sinne, dass die Träume wahr geworden sind oder andersherum? 

Simone Saitenfeder hat schon viel erlebt: Das erste Kind, das volljährig wurde inklusive Pubertät davor, graue Haare, die einfach machen, was sie wollen, eine langjährige Liebe, das Paradies auf Erden, berufliche Brüche und vieles mehr. Als zertifizierte Erzählerin und Singer-/Songwriterin verarbeitet sie natürlich alles, was sie so sieht und hört, in Lieder und Geschichten und zieht damit ihr Publikum in ihren Bann.

Es kommt zu einigen Überraschungen. Aber was z.B. eine Säge mit zu hohem Druck und ein Wolpertinger mit einem Traummann zu tun haben, wird an dieser Stelle nicht verraten - nur eines: Kommen Sie! Dieser Abend verspricht Kein Traum zu werden – im positivsten Sinne!

Das Programm dauert ca. 2 x 45 Minuten mit einer kleinen Pause dazwischen - je nach Veranstaltung Solo oder gemeinsam mit dem Musiker Andy Werner am Cajon.

Das gleichnamige Album "Kein Traum" wurde 2018 veröffentlicht.

Film und Foto ganz oben: Silms Productions, Silvia Johanus

Logo von Saitenfeder
Logo Kultur vor dem Fenster / Kultur aus der Region