Rückblick

Fotos - Impressionen aus Liveauftritten

Fotos von links nach rechts bzw. oben nach unten: 1 und 11: 2019 hansen_pixx; 12: 2017 hansen_pixx; 2, 5 und 15: Christian Schnelting; 8: Ulrich vom Waldberg; alle anderen privat


Gäste- und Pressestimmen

Aus dem Gästebuch:

"Pfiffig, sprühend, Ladylike und frech gleichzeitig! Voller Esprit, Rhythmus und Lebendigkeit! Und Überraschung!" M.

"Schöne Zeit! Schöne Geschichten! Schöne Stimmen! Danke." J.

"So ein wunderschöner, musikalisch märchenhafter Abend, vielen Dank!" E.

"Danke für den kurzweiligen & erholsamen Abend!"

"Dank' Euch für die wunderbar nachdenklich-hoffnungsvollen Lieder!" E.

"Danke für den schönen Nachmittag und Ihre einfühlsamen Lieder mit den anspruchsvollen und tiefgehenden Texten. 'Auf Wiedersehen'!" H.

"Sehr berührende Musik und Texte, ein Klang fürs Herz. Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend. Macht unbedingt weiter!" B.

Zu Gast bei der Sendung Kabarett und Kleinkunst bei Radio Lora 92,4

Am 26.10.2018 war Simone Saitenfeder zu Gast in der Sendung Kabarett und Kleinkunst bei Radio Lora 92,4. Eine volle Stunde lang wurden ihre Lieder z.T. live gespielt und sie beantwortete die Fragen des Moderators Johannes Waldmann. Herzlichen Dank für die Einladung!!

Presse

Lesergedicht im Münchner Merkur
Rezension FreisingerTagblatt vom 02.11.2020

Bisherige Auftrittsorte

Simone Saitenfeder blickt auf über 70 Auftritte auf mehr als 30 verschiedenen Bühnen zurück. Die meisten Veranstaltungen waren Mixed Shows und offene Bühnen, aber auch etliche ganze Konzerte waren dabei.

...und weitere Orte bei privaten Buchungen.


Foto ganz oben: Silms Productions, Silvia Johanus

Logo von Saitenfeder