Live / Veranstaltungen / Termine / Aktuelles

Freitag, 31.03.2023 um 20.00 Uhr "Offene Bühne" im Bachfeldhaus Attenkirchen

Die Mischung aus Profis, die Neues ausprobieren und Neulingen, die zum ersten Mal auftreten, macht den besonderen Reiz des Abends aus. Jeder Auftritt ist beschränkt, so dass für das Publikum keine Langeweile aufkommt. Ein kurzweiliger Abend mit einem besonderen Reiz.

Eintritt frei - Reservierung und mehr Infos unter Tutuguri e.V.


Samstag, 22.07.2023 "Märchen & andere Geschichten" auf dem Mittelaltermarkt in Isen

Einen Hauch Mittelalter spüren, direkt, analog: Im mittelalterlichen Lager und beim großen Markt in Isen wird das an diesem Wochenende möglich sein. 

Mit meinem Geschichtenkorb, der Tin  Whistle, Kalimba... und jeder Menge Geschichten im Kopf werde ich dort für Euch frei erzählen.

Die genauen Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben.


"Coronasichere Erzählkunst im Rosengarten Freising"

Juchuh, für dieses Projekt wurde ich Anfang August 2021 für eine Förderung durch Kickstart Kultur Freising, einer Initiative der Freisinger Bank eG und der Uferlos Kultur und Veranstaltungs GmbH gegen den Stillstand der Kunst, ausgewählt!!

Herzlichen Dank!!

Die Schilder mit den QR-Codes als Zugang zu den fünf mit Musik untermalten Märchen und Geschichten neben fünf Bänken auf der Roseninsel in Freising sind aufgestellt und warten auf Euch.

Die Geschichten können auch hier im Podcast "Ohr im Glück" angehört werden.

Viel Spaß dabei!


Wenn Du aktuell informiert werden willst, dann abonniere doch meinen Newsletter, dann erhältst Du entspannt einmal pro Monat alle Neuigkeiten!

Logo von Saitenfeder
Logo: Verband der Erzählerinnen und Erzähler

Foto ganz oben: Manh Doi / unsplash.com

Fotos mit Tin Whistle von Simone Saitenfeder: TinoGrafiert