Videos

Viel Freude beim Schauen!



Poetisches Video für's Herz: Eine Mutmach-Geschichte

Ein Gemeinschaftswerk von Rike Mahlberg und Simone Saitenfeder

Ein Einblick in den Musik- & Erzählabend "Sowas von Frau!",

den die Erzählerin Anja Koch und ich Anfang März 2020 gemeinsam gestaltet hatten.

Einblicke in das Album "Kein Traum",

das 2018 gemeinsam mit Andy Werner am Cajon im Tonstudio Papageno aufgenommen wurde und eine Auswahl von 14 Liedern vereint.

Ein Ausschnitt aus der selbst geschriebenen böshumorigen Geschichte "Am Abgrund".

Ja, neben poetischen Märchen und Weisheitsgeschichten erzähle ich auch Krimigeschichten!

Die Aufnahme entstand im Oktober 2019.

Das Lied "Mein Traummann" schrieb ich als Antwort auf die vielen unvereinbaren Ansprüche an Frauen.

Es ist als Kontaktanzeige für einen Traummann gedacht. Das Video stammt aus dem Erzählabend "Wachgeküsst", der gemeinsam mit Anja Koch im Mai 2019 stattfand.

Logo von Saitenfeder
Logo: Verband der Erzählerinnen und Erzähler

Foto ganz oben: Manh Doi / unsplash.com

Fotos mit Tin Whistle von Simone Saitenfeder: TinoGrafiert