Newsletter

Du bist noch unschlüssig, willst mich aber nicht aus den Augen verlieren?

Oder Du bist begeistert und willst Neuigkeiten entspannt mitbekommen? 

Dann abonniere doch den Newsletter!

Gitarre in Wiese
Foto: privat

Vier bis sechs Mal im Jahr berichte ich dort über Aktuelles, Hintergründe und Termine. Außerdem erhältst Du Zugang zu einem exklusiven, passwortgeschützten Bereich meiner Website, wo einige kostenlose pdf-Downloads auf Dich warten.

Ja, ich will den Newsletter von Simone Saitenfeder erhalten:



Um möglichst wenige Daten zu sammeln, verzichte ich auf eine persönliche Anrede mit Namen, deshalb brauchst Du ihn auch nicht preisgeben. Selbstverständlich behandle ich Deine Emailadresse vertraulich und werde sie ausschließlich zum Versand des Newsletters über Cleverreach, einem Dienstleister mit Firmensitz in Deutschland verwenden.

Mit dem Eintrag Deiner Emailadresse erklärst Du Dich damit einverstanden. Zum Abmelden genügt ein Klick auf einen Button im Newsletter selbst. Ich freue mich auf Dich!

Logo von Saitenfeder
Logo: Verband der Erzählerinnen und Erzähler

Foto ganz oben: Manh Doi / unsplash.com

Fotos mit Tin Whistle von Simone Saitenfeder: TinoGrafiert